Köln: 20.–24.02.2024 #didacta

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Achtung für Tiere e. V. | Aussteller auf der didacta 2024

Achtung für Tiere e. V.

Logo
Achtung für Tiere e. V.
Vossebeinweg 40
33397 Rietberg
Deutschland
Halle 8.1 | A049
Tierschutz mit Kopf, Herz und Hand
Ganz praktischer Tierschutz ist die eine Seite unserer Arbeit. Darüber hinaus setzen wir uns für grundlegende Rechte für alle Tiere ein. Mit Infoaktionen und Bildungsangeboten vermitteln wir Wissen über unsere Mitlebewesen und den achtsamen Umgang mit ihnen. Wir machen auf Tierquälerei aufmerksam und treten ein für die faire Behandlung aller empfindsamen Wesen.

Bildung rettet Tiere
Wir werden in eine Welt geboren, in der Grausamkeit gegenüber Tieren oft noch Normalität ist. Nur wenn schon junge Menschen wahrheits- und altersgemäße Informationen darüber erhalten, können sie sich dieser Realität bewusst werden, mündige Entscheidungen treffen und die Welt für Tiere besser machen. Dafür schaffen wir mit unseren Bildungsangeboten die Bedingungen.
Galerie
/ 0
/ 1

close open Produkte
close open Produktgruppen
close open Marken
close open Presseinformationen