Köln: 20.–24.02.2024 #didacta

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Start-up Area

Frische Ideen in der Start-up Area

In den vergangenen Jahren wurde deutlich, dass die Bildungsbranche neue innovative Ansätze braucht, um den Wandel weiter voranzutreiben. Neue Ideen kommen dabei oftmals von jungen Unternehmen, die auf der Suche nach Lösungen und Alternativen sind, um konventionelle Strukturen mit ihren Visionen aufzubrechen.

Erleben Sie in Halle 7 fortschrittliche Ideen für die Bildungsbranche hautnah – denn hier befindet sich die Start-up Area. In Kooperation mit der EDUvation GmbH gibt die didacta dort aufstrebenden Unternehmen die Möglichkeit, ihre Produkte und Lösungen zu präsentieren.

Mit der Auszeichnung „ Didacta Start-up des Jahres “ bietet die didacta innovativen Start-ups aus der Bildungsbranche darüber hinaus eine Bühne und würdigt mit dem Preis wegweisende Visionen und Ideen für die Bildungslandschaft.