Köln: 20.–24.02.2024 #didacta

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Herr Dr. Sebastian Harrer | Speaker auf der didacta 2022

Speaker

Herr Dr. Sebastian Harrer

Merken Seite teilen Zurück zur Übersicht
Profile
Dr. Sebastian Harrer Leiter des Bereichs Personal (17/H) Landesbank Baden-Württemberg und Vorstand des Demographie Netzwerkes ddn
Landesbank Baden-Württemberg & Demographie Netzwerk e.V. (ddn)

Dr. Sebastian Harrer

Dr. Sebastian Harrer hat am 1. Mai 2022 die Leitung des Bereichs Personal bei LBBW übernommen. Dr. Sebastian Harrer war seit Anfang 2018 verantwortlich für HR bei der ING Deutschland. Nach dem Studium und der Promotion (unter anderem Bonn, Paris, Sydney) war er zunächst als Berater in der Executive Education tätig. Anschließend hatte er in einem Zeitraum von zwölf Jahren verschiedene Rollen in der Bosch-Gruppe inne - sowohl im In- als auch im Ausland. Ehrenamtlich engagiert er sich als Vorstandsmitglied beim Demographie Netzwerk e.V. (ddn).

Themenschwerpunkte

Berufliche Bildung/ myQ-Qualifizierung Forum myQ-Weiterbildung


loading