Köln: 07.–11.06.2022 #didacta

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Herr Markus Th. Eickhoff | Speaker auf der didacta 2022

Speaker

Herr Markus Th. Eickhoff

Merken Seite teilen Zurück zur Übersicht

Markus Th. Eickhoff

Dr. Markus Eickhoff hat Wirtschaftswissenschaften (Universität-Gesamthochschule Essen) und Wirtschaftspädagogik (Universität zu Köln) studiert (Abschluss 2001: Diplom-Handelslehrer). Anschließend war er vier Jahre lang an der Universität zu Köln in der Berufsbildungsforschung tätig (Abschluss 2005: Dr. rer. pol.). Seit 2005 arbeitet er in der Berufsbildungspolitik. Am 1.11.2021 hat Herr Dr. Eickhoff die Geschäftsführung des Kuratoriums der Deutschen Wirtschaft für Berufsbildung übernommen.

Themenschwerpunkte

Berufliche Bildung/ myQ-Qualifizierung Forum Berufliche Bildung


loading