Köln: 20.–24.02.2024 #didacta

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Herr David Alisch | Speaker auf der didacta 2022

Speaker

Herr David Alisch

Merken Seite teilen Zurück zur Übersicht
Profile
David Alisch Lehrer und Admin
Marion Dönhoff Gymnasium Hamburg

David Alisch

David Alisch ist seit 2007 im Schuldienst tätig. Er arbeitet am Marion Dönhoff Gymnasium in Hamburg-Blankenese und unterrichtet dort die Fächer Englisch, Geschichte und Geschichte bilingual von der 5. Klasse bis zur Profiloberstufe. Darüber hinaus ist er als Medienbeauftragter aktiv und verantwortet seit 2010 die Administration der IServ Schulplattform an seiner Schule. 2011 übernahm er die Vertretungsplanung und die Stundenplanerstellung. Seit 2019 vermittelt er seine Praxis-Kenntnisse auch als IServ-Berater.

Themenschwerpunkte

Schule


loading