Köln: 07.–11.06.2022 #didacta

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Frau Angelika Waller | Speaker auf der didacta 2022

Speaker

Frau Angelika Waller

Merken Seite teilen Zurück zur Übersicht
Profile
Angelika Waller stellvertretende Schulleiterin
Berufskolleg Kaufmannsschule der Stadt Krefeld

Angelika Waller

Nach meiner Ausbildung bei der Bayer AG in Leverkusen und dem Studium der
Wirtschaftspädagogik an der Universität zu Köln sammelte ich nach dem Referendariat vielfältige Erfahrungen als Lehrerin.
Hierbei lagen meine Schwerpunkte im Wirtschaftsgymnasium sowie im Einzel- und
Großhandel. Seit 2017 bereitet es mir viel Freude, als Stellvertretende Schulleiterin
u.a. die Schulentwicklung aktiv mitzugestalten. Als Sprecherin des Arbeitskreises
„Blended Learning in der Anlage A“ im Schulversuch des Regionalen Bildungszentrums (RBZ) teile ich gerne meine Erfahrungen zum Thema „Blended Learning in
der Berufsschule – mehr Chancen als Risiken?“ im Forum „Berufliche Bildung“.

Themenschwerpunkte

Berufliche Bildung/ myQ-Qualifizierung Forum Berufliche Bildung


loading