Köln: 20.–24.02.2024 #didacta

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Rapidmooc: französisches EdTech macht Produktion von Lernformaten noch einfacher und integriert KI-gestützten Videoassistenten in seine all-in-one Studios

Ob es darum geht, das Wissensmanagement zu stärken, Veranstaltungen anzukündigen, Videokonferenzen zu leiten oder Schulungsmodule zu erstellen – Videos setzen sich als wichtiges Medium durch. Ein Medium, das mit Blick auf die nötigen Ressourcen zur Erstellung professioneller digitaler Lernformate leider oft nur wenigen vorbehalten ist.
Daher der Erfolg des französischen EdTech-Unternehmens Rapidmooc: Es macht mit seinen all-in-one Videostudios die Videoerstellung für einen breiten Nutzerkreis in Bildungseinrichtungen, Institutionen und Unternehmen zugänglich. Seine Verwendung bietet seit der Integration der neuesten KI-Features noch mehr Möglichkeiten. Ein Muss für Ausbildung und Kommunikation!

Zum Pressefach von Rapidmooc INWICAST SAS

Downloads zu dieser Pressemitteilung

Die Online-Pressefächer sind ein gemeinsamer Service der Koelnmesse GmbH und der NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemitteilungen sind die jeweils herausgebenden Unternehmen. Diese stellen Koelnmesse GmbH von jeglichen Ansprüchen Dritter frei, welche im Zusammenhang mit dem Gebrauch der Online-Pressefächer entstehen. Diese Freistellung gilt insbesondere auch für Verstöße gegen das Urheber- und Markenrecht. Sie besteht auch dann fort, wenn die betroffene Pressemitteilung bereits aus den Online-Pressefächern herausgenommen wurde.