Köln: 20.–24.02.2024 #didacta

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Mach Humor zu deiner Superkraft mit unserem neuen Spiel "Lach mal, Ernst!"

Jetzt wird es Ernst! Oder auch nicht mit dem neuem Spiel vom Sternwiese Verlag!

Bei diesem Kartenspiel dreht sich alles darum, deine Mitspieler und Ernst zum Lachen zu bringen – eine Aufgabe, die sehr lustig aber auch herausfordernd sein kann, denn Ernst ist alles andere als ein Spaßvogel.
Wie gut, dass Humor eine echte Superkraft ist. Denn Humor kann Stress reduzieren, die Stimmung heben, soziale Bindungen stärken und auch für mehr Lebensqualität und Zufriedenheit sorgen.
Indem du versuchst, andere zum Lachen zu bringen, wirst du selbst zum Humorexperten! Verschiedene Aktions- und Fragekarten helfen uns dabei, unsere eigenen Humorvorlieben kennenzulernen, auszuprobieren und zu trainieren. Damit zaubern wir nicht nur anderen ein breites Grinsen ins Gesicht, sondern bereichern auch unser eigenes Leben.

☛ Altersempfehlung: Ab 6 Jahren in Begleitung, das eigenständige Spielen ist abhängig von der Lesefähigkeit.
☛ Spieleranzahl: 2–10
☛ Spieldauer: ab 5 Minuten

Spielinhalt
☛ 200 Spielkarten mit unterschiedlichen Aktionen
☛ 30 „Ernst“-Karten mit 5 verschiedenen Gesichtsausdrücken
☛ 60 Lachpunkte

Zum Pressefach von Sternwiese Verlag

Downloads zu dieser Pressemitteilung

Die Online-Pressefächer sind ein gemeinsamer Service der Koelnmesse GmbH und der NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemitteilungen sind die jeweils herausgebenden Unternehmen. Diese stellen Koelnmesse GmbH von jeglichen Ansprüchen Dritter frei, welche im Zusammenhang mit dem Gebrauch der Online-Pressefächer entstehen. Diese Freistellung gilt insbesondere auch für Verstöße gegen das Urheber- und Markenrecht. Sie besteht auch dann fort, wenn die betroffene Pressemitteilung bereits aus den Online-Pressefächern herausgenommen wurde.