Köln: 20.–24.02.2024 #didacta

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Stay Informed GmbH feiert im März 2024 ihr 10-jähriges Jubiläum

Im März 2024 feiert die Stay Informed GmbH, führende Anbieterin der Kita-App, ihr 10-jähriges Bestehen.
Stay Informed hilft Kitas, Horten und Schulen bei der Digitalisierung und erleichtert somit das Leben tausender ErzieherInnen und LehrerInnen.

Mit über 11.000 zufriedenen KundInnen deutschlandweit und einer stetig wachsenden Zahl von aktuell rund 800.000 App-AnwenderInnen hat das Unternehmen eine Spitzenposition im Bereich der digitalen Kommunikations- und Organisationslösungen für Kitas erreicht.

"Wir möchten dieses Jubiläum nutzen, um Danke zu sagen – unseren KundInnen, Partnern und natürlich unserem großartigen Team. Ohne deren Vertrauen und Unterstützung wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen", sagt Peter Horner (Gründer).

Stay Informed blickt zuversichtlich in die Zukunft und plant, seine Produktpalette weiter auszubauen und neue, innovative Lösungen zu entwickeln, die den sich wandelnden Anforderungen im sozialen Bereich gerecht werden.

Zum Pressefach von Stay Informed GmbH

Die Online-Pressefächer sind ein gemeinsamer Service der Koelnmesse GmbH und der NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemitteilungen sind die jeweils herausgebenden Unternehmen. Diese stellen Koelnmesse GmbH von jeglichen Ansprüchen Dritter frei, welche im Zusammenhang mit dem Gebrauch der Online-Pressefächer entstehen. Diese Freistellung gilt insbesondere auch für Verstöße gegen das Urheber- und Markenrecht. Sie besteht auch dann fort, wenn die betroffene Pressemitteilung bereits aus den Online-Pressefächern herausgenommen wurde.