Köln: 20.–24.02.2024 #didacta

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Pressefach von Azimian Schimmer GbR

Halle/stand
6.1 E39
Azimian Schimmer GbR
Ansprechpartner für die Presse:
Vincent Azimian
In der Neuen Welt 8
87700 Memmingen
Bundesrepublik Deutschland
+4983319853404
Wir von LYTD® Fashion sind ein stark wachsender Anbieter, der euch unterstützt ein einzigartiges Schulgefühl zu erzeugen. Egal ob einzigartige Abschlusskleidung oder eine ganze stylische Schulkollektion - wir bringen euer Projekt garantiert auf das nächste Level. Mit unserem starken Fokus auf Design und Fashion wird euer Projekt mit uns 100% unvergesslich. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Schulmerchandising nicht nur zu individualisieren und stylisch zu gestalten, sondern auch als Anbieter ausschließlich nachhaltiger Produkte zu überzeugen. Wenn ihr euch von anderen Schulen abheben, die Nachhaltigkeit der Schule vorantreiben, bewussten Konsum fördern und die Herausforderungen der Generation Z und Alpha meistern wollt, seid ihr bei uns genau richtig.
Die Online-Pressefächer sind ein gemeinsamer Service der Koelnmesse GmbH und der NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemitteilungen sind die jeweils herausgebenden Unternehmen. Diese stellen Koelnmesse GmbH von jeglichen Ansprüchen Dritter frei, welche im Zusammenhang mit dem Gebrauch der Online-Pressefächer entstehen. Diese Freistellung gilt insbesondere auch für Verstöße gegen das Urheber- und Markenrecht. Sie besteht auch dann fort, wenn die betroffene Pressemitteilung bereits aus den Online-Pressefächern herausgenommen wurde.