Köln: 20.–24.02.2024 #didacta

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Herr Markus Th. Eickhoff | Speaker auf der didacta 2022

Speaker

Herr Markus Th. Eickhoff

Merken Seite teilen Zurück zur Übersicht
Profile
Markus Th. Eickhoff
Kuratorium der Deutschen Wirtschaft für Berufsbildung

Markus Th. Eickhoff

Dr. Markus Eickhoff hat Wirtschaftswissenschaften (Universität-Gesamthochschule Essen) und Wirtschaftspädagogik (Universität zu Köln) studiert (Abschluss 2001: Diplom-Handelslehrer). Anschließend war er vier Jahre lang an der Universität zu Köln in der Berufsbildungsforschung tätig (Abschluss 2005: Dr. rer. pol.). Seit 2005 arbeitet er in der Berufsbildungspolitik. Am 1.11.2021 hat Herr Dr. Eickhoff die Geschäftsführung des Kuratoriums der Deutschen Wirtschaft für Berufsbildung übernommen.

Themenschwerpunkte

Berufliche Bildung/ myQ-Qualifizierung Forum Berufliche Bildung


loading