Köln: 20.–24.02.2024 #didacta

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Daniel Dorfkind LIVE -Tierisch gut befreundet - Kinderlieder zum Bewegen, Singen und Freude schenken | Für Kindergarten, Grundschule und Familie | Veranstaltung auf der didacta 2024

Daniel Dorfkind LIVE -Tierisch gut befreundet - Kinderlieder zum Bewegen, Singen und Freude schenken | Für Kindergarten, Grundschule und Familie

von Netzwerk Kindermusik e.V.
close open Termine und Infos
deutsch
Frühe Bildung, Schulische / Außerschulische Bildung
Logo
Netzwerk Kindermusik e.V.
Mühlweg 6
06193 Wettin-Löbejün
Deutschland

Das Event

„Tierisch gut befreundet“ heißt das diesjährige Kinderlieder-Programm von Daniel Dorfkind.
Die pure Freude an Bewegung und gemeinsamen Singen feiert der Familienvater mit den Kindern - mal mit Gitarre, mal mit „Hände frei“ um vorzutanzen.

Seine Bewegungslieder „Pi Pa Papagei“, „Das Kalle Pinguin Lied“ und „Das Schildkrötenlied“ sind wahre Ohrwürmer.

Das Freundschaftslied „Freunde“ und das Umarmungslied „Doppelt so hoch“ wurden zusammen mit Lucia Ruf veröffentlicht.

Viele seiner Kinderlieder wie "Zähne putzen Schlafi an" oder "Fang den Fuß" sind bekannt vom beliebten YouTube-Kanal „Sing Kinderlieder“ mit 1,8 Millionen Abonnenten.

Kinderlieder zum Bewegen, Singen und Freude schenken.

Kontakt: www.daniel-dorfkind.de

Daniel Dorfkind ist Mitglied im Netzwerk Kindermusik e.V. => Halle 8, Stand C002

Galerie
Img not found
Daniel Dorfkind, Kinderliedermacher aus Koblenz
Img not found
Die Daniel Dorfkind CD, Das Kalle Pinguin Lied u.m
Img not found
Daniel Dorfkind spielt verschiedene Instrumente
/ 3