Köln: 20.–24.02.2024 #didacta

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Sprachenvielfalt im Unterricht - In meiner Sprache lerne ich am besten | Binogi GmbH | Veranstaltung auf der didacta 2024

Sprachenvielfalt im Unterricht - In meiner Sprache lerne ich am besten | Binogi GmbH

von Bündnis für Bildung e.V.
close open Termine und Infos
deutsch
Frühe Bildung, Schulische / Außerschulische Bildung, Berufliche Bildung/myQ-Qualifizierung
Logo
Bündnis für Bildung e.V.
Georgenstr. 35
10117 Berlin
Deutschland
Halle 06.1 Stand F013b

Das Event

Die zunehmende Heterogenität in schulischen Lerngruppen führt zu einer ebenfalls zunehmenden Sprachenvielfalt. Aber was ist Sprachenvielfalt? Und welche Chancen bietet sie für Schüler:innen und Lehrkräfte? Im Rahmen des Workshops sollen diese Fragen aufgegriffen und digitale Handlungsmöglichkeiten aufgezeigt werden, welche die Mehrsprachigkeit im Schulalltag unterstützen.

https://www.binogi.de/

 

/
Speaker

Regional Manager Germany


Binogi GmbH