Köln: 20.–24.02.2024 #didacta

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Raus aus dem Daten- und Tooldschungel – Skyla ist deine Assistenz für innovativen Unterricht | Veranstaltung auf der didacta 2024

Raus aus dem Daten- und Tooldschungel – Skyla ist deine Assistenz für innovativen Unterricht

von co.Tec GmbH
close open Termine und Infos
deutsch
Schulische / Außerschulische Bildung, Berufliche Bildung/myQ-Qualifizierung
Logo
co.Tec GmbH
Traberhofstr. 12
83026 Rosenheim
Deutschland
Halle 06.1 Stand E011

Das Event

Kennst Du das auch? - Wo war noch gleich das Arbeitsblatt? Ich hatte doch zu dem Thema schon einen interaktiven Wochenplan angelegt. Wo war der nur?
Unmengen an Daten für den Unterricht liegen häufig unsystematisch (analog und/oder digital) überall auf verschiedenen Speicherorten oder LMS.  Nachhaltige Unterrichtsentwicklung findet durch Tool- und Medienbrüche nicht statt. 

Was macht Skyla besonders? 

Wir integrieren mit Skyla bestehende Systeme (LMS) und werden von den Schulen häufiger als das "Schweizer Taschenmesser" für Unterricht mit digitalen Medien bezeichnet.
Einfach, intuitiv und entwickelt am Workflow des Unterrichts. 

/