Köln: 20.–24.02.2024 #didacta

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Musik in der Grundschule - digital und einfach mit Fortissimo | Veranstaltung auf der didacta 2024

Musik in der Grundschule - digital und einfach mit Fortissimo

von Fortissimo vGmbH
close open Termine und Infos
deutsch
Frühe Bildung, Schulische / Außerschulische Bildung
Logo
Fortissimo vGmbH
Via Giovanni Segantini 4
39012 MERANO (BZ)
Italien

Das Event

Klassische Musik in der Grundschule? Geht das? Bleiben die Kinder da überhaupt dabei? Wie soll ich denn das hinkriegen? Ich hab doch keine Ausbildung dafür…

Wenn du auch nur eine dieser Fragen im Kopf hast, dann bist du hier genau richtig. Mit Fortissimo bieten wir dir eine klar strukturierte Schritt-für-Schritt-Anleitung für deinen erfolgreichen Musikunterricht. Alle Materialien sind in einer digitalen Plattform gesammelt, du erhältst Audiotracks, Videos zum Abspielen, Unterrichtsmaterialien, Arbeitsblätter und eine App, mit der die Kinder spielerisch die Welt der klassischen Musik erforschen. Musikunterricht macht nicht nur Spaß, er geht auch einfach und digital.

Referentin: 
Valeria Told
Founder Fortissimo

Weitere Informationen zu Fortissimo: https://www.fortissimo.education/     

/