Köln: 20.–24.02.2024 #didacta

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Meet & Greet mit Klaus Moosmann | Veranstaltung auf der didacta 2024

Meet & Greet mit Klaus Moosmann

von Limpert Verlag GmbH
close open Termine und Infos
Keine Sprache angegeben
Schulische / Außerschulische Bildung
Logo
Limpert Verlag GmbH
Industriepark 3
56291 Wiebelsheim
Deutschland

Das Event

Klaus Moosmann ist seit seiner Jugendzeit eng mit dem Sport verbunden. Als Realschullehrer sammelte er vielfältige Erfahrungen rund um die Lehramtstätigkeit. Erfolgreich waren dabei die von ihm betreuten Schulmannschaften. Lange Jahre war er Lehrbeauftragter der Pädagogischen Hochschule Weingarten für das Fach Sport. Seine Vorliebe für den Bereich "Kleine Spiele" finden Ihren Niederschlag in vielen Fortbildungsveranstaltungen sowie Veröffentlichungen. Im Limpert Verlag sind verschiedene Bücher von Klaus Moosmann erschienen. Nutz die Gelegenheit auf der didacta, triff Klaus Moosmann am Limpert Stand und lerne ihn persönlich kennen.

/