Köln: 20.–24.02.2024 #didacta

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Die pädagogische Fachkraft im Fokus: Ich bin – ich habe – ich kann – ich werde! - Gemeinsam Zukunft gestalten. | Veranstaltung auf der didacta 2024

Die pädagogische Fachkraft im Fokus: Ich bin – ich habe – ich kann – ich werde! - Gemeinsam Zukunft gestalten.

von Didacta Verband e. V.
close open Termine und Infos
Keine Sprache angegeben
Frühe Bildung, Forum Frühe Bildung
Logo
Didacta Verband e.V.
Rheinstr. 94
64295 Darmstadt
Deutschland
+49 6151352150
+49 6151 3521519

Das Event

Nie war die Lage in den Kindertageseinrichtungen so katastrophal wie heute, denn viele Kitas stehen vor dem Kollaps, angesichts des fatalen Personalmangels, der hohen Krankenstände und des großen Unmuts mit Blick auf den pädagogischen Alltag und die vielen Herausforderungen, die es zu stemmen gilt. Gleichzeitig ist auch eine Aufbruchstimmung spürbar, der Wunsch nach Erneuerung und Veränderung, mit dem Ziel Zukunft aktiv mitgestalten zu wollen.

Die Teilnahme zu dieser Auftaktveranstaltung für den Bereich Frühe Bildung ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich.

Zur Anmeldung

/
Speaker

Systemischer Coach und päd. Koordinatorin


Ursula Günster-Schöning - Weiterbildung-Beratung-Coaching