Köln: 20.–24.02.2024 #didacta

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
SchoolCraft GmbH | Aussteller auf der didacta 2024

SchoolCraft GmbH

Logo
SchoolCraft GmbH
Dellenweg 24
72813 St. Johann
Deutschland
Halle 8.1 | B034
Hi! Wir sind SchoolCraft und wir machen Lehrer*innen die Arbeit leichter.
Als familiengeführtes Softwareunternehmen geben wir engagierten Grund- und Förderschullehrkräften mit dem Worksheet Crafter ein Rundum-Sorglos-Paket für die Unterrichtsvorbereitung an die Hand.

Was 2004 im tiefsten Ländle als Lösung für die eigene Familie begann, nutzen heute fast eine halbe Million Unterrichtende im deutschsprachigen Raum. Denn der Worksheet Crafter ermöglicht es Lehrenden, im Handumdrehen hochwertiges und individuell differenziertes Material für jedes Fach und jedes Kind zu gestalten. Ohne großen Aufwand oder technisches Vorwissen.

Neben Tausenden liebevoll gezeichneten Illustrationen beinhaltet unsere Software dafür schon praktische Matheaufgabenfelder, grundschulgerechte Sach- und Lesetexte, die passenden Schulschriften und Lineaturen sowie tolle Sounds für interaktive Materialien.
Mit dem Worksheet Crafter musst du das Rad aber gar nicht jedes Mal neu erfinden. In unserer integrierten Tauschbörse warten nämlich auch schon mehr als 60.000 fertige Materialien von Lehrer*innen für Lehrer*innen, die du alle noch individuell an deine Klasse anpassen kannst.

Als Marktführer im Bereich Unterrichtsvorbereitung geben wir engagierten Lehrer*innen alles an die Hand, um jedes Kind ideal zu unterstützen und zu begleiten. Darum bauen wir  die Inhalte und die Funktionen des Worksheet Crafter auf Basis der Rückmeldungen unserer Kund*innen auch kontinuierlich weiter aus. Mach dir das Leben in Zukunft nicht mehr schwerer als es ist und probiere den Worksheet Crafter gleich aus!
Galerie
Videos
/ 1
/ 1
Galerie
Videos
/ 1
/ 1

close open Produkte
close open Produktgruppen
close open Marken
close open Presseinformationen