Köln: 20.–24.02.2024 #didacta

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Relution GmbH | Aussteller auf der didacta 2024
Halle 6.1 | Stand E018

Relution GmbH

Logo
Relution GmbH
Daimlerstr. 133
70372 Stuttgart
Deutschland
Sichere, zentrale, erfolgreiche digitale Geräteverwaltung Relution
Die Relution GmbH ist ein deutsches Softwareunternehmen mit Sitz, Entwicklung, Support und Know-how in Stuttgart. Hauptprodukt ist die gleichnamige Standardsoftware im Bereich Mobile Device Management (MDM) und Unified Endpoint Managements (UEM).

Vor über 10 Jahren ging Relution aus Unternehmensprojekten in dem damals noch jungen App-Umfeld hervor. Aus den daraus resultierenden Herausforderungen und der Bereitstellung auf mobilen Endgeräte entwickelte sich die Anwendung zu einer der marktführenden Standardsoftware in der digitalen Geräteverwaltung. Schwerpunkte sind die Bereiche Bildung, öffentliche Verwaltungen, Gesundheit und Unternehmen.

Relution ist zu 100% eigenfinanziert, werteorientiert, digital denkend und menschlich handelnd. Hinter der Anwendung stehen Software-Ingenieure, technische Enthusiasten, Code-Nerds, Marktversteher und Problemlöser.

Die Relution GmbH ist Teil der MWAY GROUP GmbH mit Hauptsitz in Stuttgart. Die MWAY-Unternehmensgruppe beschäftigt über 100 Mitarbeiter:innen.
Galerie
Videos
Relution How-To – Homescreen Layout
/ 1
/ 1

close open Produkte
close open Produktgruppen
close open Marken
close open Presseinformationen