Köln: 20.–24.02.2024 #didacta

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Anzeige

Højer Møbler A/S | Aussteller auf der didacta 2022

Højer Møbler A/S

Von der Merkliste streichen Seite teilen
Details drucken Zurück zur Übersicht
Højer Møbler A/S
Industrivej 12
9310 Vodskov
Dänemark
+45 51516010
Innovative dänische Schulmöbel für einen aktivierenden digitalen Lernraum und 20 Jahre Garantie.
Produktgruppenverzeichnis
Pressemitteilungen
Unternehmen und Produkte
Marken
Produktgruppenverzeichnis

Dieser Aussteller zeigt folgende Produktgruppen und Produkte:

Marken:

Zap Concept
Pressemitteilungen
Pressefach wird geladen...
Unternehmen und Produkte

Unternehmen

closeopenUnternehmensprofil
product image
Unternehmensportrait
Højer Møbler A/S ist ein dänisches Unternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und Lieferung von Möbeln für den Bildungsbereich. Unser Credo: Eine sorgfältig ausgewählte und durchdachte Einrichtung, die aus funktionellen, anregenden und innovativen Lösungen besteht, fördert unterschiedliche Lehrmethoden und bietet optimale Voraussetzungen zum Lernen.


Wir schaffen Lern-, Aufenthalts- und Entfaltungsräume für ALLE Persönlichkeiten und Schülertypen. Denn wir sind uns bewusst: Wir sind nicht alle gleich, denken gleich und verhalten uns gleich. Daher ist es unser Ziel, alle Schüler bestmöglich zu fördern und ihnen die Kompetenzen des 21. Jahrhunderts zu vermitteln.


Wir wissen, dass die Möbel in Bildungseinrichtungen im täglichen Gebrauch sind und deshalb einer erheblichen Belastung ausgesetzt sind, vor allem wenn Räume aktiv genutzt und die Möbel häufig verschoben werden. Unsere Produkte sind aber von so hoher Qualität, dass wir eine 20-jährige Garantie gewähren – europaweit die längste Garantie für Schulmöbel. So erhalten unsere Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und wir reduzieren den ökologischen Fußabdruck der Möbel – für uns der wichtigste Beitrag zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz.


Højer Møbler schafft Produkte mit einer sehr hohen Lebensdauer, um den Wert der Produkte möglichst lange auf höchstem Niveau zu halten. Wir konstruieren unsere Möbel in modularer Bauweise. So können Verschleißteile ausgetauscht und die Produkte kontinuierlich gewartet werden. Wenn das Produkt letztlich entsorgt werden muss, können die Materialien getrennt, sortiert und zum Teil weiterverwendet oder recycelt werden. Damit verlängern wir den Produktlebenszyklus noch einmal: Das ist Kreislaufwirtschaft!


Wir stellen durchgängig sicher, dass unsere Produkte den Anforderungen der europäischen Ergonomie- und Sicherheitsnorm EN1729 entsprechen und allen Sicherheitsaspekten, rechtlichen Rahmenbedingungen und TÜV-Bedingungen genügen.

Produkte

closeopenDänisches Design und Qualität, innovative Schulmöbel mit 20 Jahre Garantie.
Marken
Højer Møbler A/S

bookmarks
Merkliste öffnen (1)