Köln: 20.–24.02.2024 #didacta

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Ganztag - Kooperationsgemeinschaft Bundesarbeitsgemeinschaft Bildung und Erziehung e.V. | Aussteller auf der didacta 2024

Ganztag - Kooperationsgemeinschaft Bundesarbeitsgemeinschaft Bildung und Erziehung e.V.

Logo
Ganztag - Kooperationsgemeinschaft Bundesarbeitsgemeinschaft Bildung und Erziehung e.V.
Günterstalstr. 33a
79102 Freiburg
Deutschland
Halle 8.1 | C055
Bildung neu denken.
Die Kooperationsgemeinschaft GANZTAG möchte das Thema als hochaktuelles bildungspolitisches und pädagogisches Thema auf der Didacta präsent machen. Hierfür haben sich die Bundesarbeitsgemeinschaft Bildung und Erziehung in der Kindheit (BAG BEK) e.V., der Ganztagsschulverband e.V., die impulse akademie Freiburg und die Akademie für Ganztagspädagogik e.V. mit Unterstützung des Herder-Verlags zusammengeschlossen. Wir möchten Ansprechpartner rund um den Ganztag sein, uns vernetzen und neue Impulse erhalten.
Galerie
/ 0
/ 1

close open Produktgruppen
close open Presseinformationen