Köln: 20.–24.02.2024 #didacta

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Balduin Medien GmbH | Aussteller auf der didacta 2024

Balduin Medien GmbH

Logo
Balduin Medien GmbH
Zarlachstr. 4
82442 Saulgrub
Deutschland
Halle 7.1 | B028
Workshops, Fortbildung & Coaching zur Stress- und Burnout-Prävention für Lehrkräfte. Ratgeber & Unterrichtsmaterial für die Resilienzförderung im Klassenzimmer.
Bianca Kaminsky – Resilienz, Stress- und Burnout-Prävention für Lehrkräfte
Als Stressmentorin & Pädagogin biete ich 1:1-Coachings, Vorträge und Workshops rund um die Themen Resilienz, Stress- und Burnoutprävention für Lehrkräfte an. Pünktlich zur didacta 2024 sind auch die ersten Titel meines neuen Verlagssortiments zum Thema „Das resiliente Klassenzimmer“ erschienen.  Seit über 20 Jahren habe ich Erfahrung in der Bildungslandschaft gesammelt: Als Grundschullehrerin, Autorin von Ratgebern und Lernmaterialien und als Bildungsverlegerin. Meinen Bildungsverlag für Grundschulmaterialien habe ich zum 1.1.2022 an eine große deutsche Verlagsgruppe verkauft, um mich nun mit voller Kraft auf das Thema „Gesundheit von Lehrkräften“ zu konzentrieren. Ich habe unter anderem Qualifikationen als zertifizierte Resilienz-Trainerin, systemische Team-Coachin und Fachberaterin für Stress und Burnout (IHK).
 
Meine Beratungsangebote richten sich sowohl an einzelne Lehrkräfte (1:1-Coaching) und in Form von Workshops an Gruppen (Stress-Leuchtturm) sowie an geschlossene Kollegien (Stress-Regatta). Sowohl Workshops als auch Vorträge biete ich online und auf Wunsch auch offline, in Schulen und anderen Bildungseinrichtungen, an.
 
Mein Beratungsangebot unter www.biancakaminsky.com ist ein Angebot der Balduin Medien GmbH, deren Geschäftsführende Gesellschafterin ich bin.
Galerie
/ 0
/ 1

close open Produkte
close open Produktgruppen
close open Marken
close open Presseinformationen