"Sitzt Du noch oder lernst Du schon?" - mobiles, spielerisches lernen mit Actionbound | Veranstaltung auf der didacta 2019
eLearning Journal/Didacta Verband der Bildungswirtschaft

"Sitzt Du noch oder lernst Du schon?" - mobiles, spielerisches lernen mit Actionbound

Merken Seite teilen Details drucken Kalenderexport Zurück zur Übersicht
Termine
22.02.2019 | 12:00 - 12:20 Uhr
Berufliche Bildung / Qualifikation, didacta DIGITAL
deutsch
eLearning Journal/Didacta Verband der Bildungswirtschaft
Zum Dorfe 28
27628 Hagen im Bremischen
Deutschland

Die Veranstaltung

Actionbound bedeutet frisches Lernen an interessanten Orten.
Die einfache digitale Anwendung, bringt Menschen gemeinsam in Bewegung und verleitet sie aktiv mit allen Sinnen und viel Spaß zum Lernen.
Großer Vorteil ist interaktives Lernen in der (und von der) Gruppe.
Zusammen mit der Fraport AG wurde gerade der eLearning-Award gewonnen und in diesem Vortrag auf die Anwendungsbeispiele eingegangen und vorgestellt.
Best Practice live erleben!

Referenten
Herr Thorsten David

Fraport AG

Herr Benedikt Heiß

Actionbound