Ordbogen A/S | Aussteller auf der didacta 2019

Ordbogen A/S

Auf die Merkliste Seite teilen
Details drucken Zurück zur Übersicht
Ordbogen A/S
Billedskærervej 8
5000 Odense C
Dänemark
+45 6612 6000
Produktverzeichnis
Pressemitteilungen
Unternehmen und Produkte
Produktverzeichnis

Dieser Aussteller zeigt folgende Produktgruppen und Produkte:

Angebotssegmente

didacta DIGITAL
Pressemitteilungen
Pressefach wird geladen...
Unternehmen und Produkte
Unternehmensportrait

Wir sind stolz darauf, Dänemarks größtes Unternehmen für Online-Wörterbücher zu sein. Unsere 80 Wörterbücher in über 22 Sprachen werden täglich mehr als 1,2 Millionen Mal aufgerufen. Bei uns gibt es aber mehr.

Unsere Kernkompetenzen liegen in der Umwandlung von technischem Know-how und linguistischem Wissen in hochwertige, schnelle und benutzerfreundliche Sprachtechnologien. Dies und unsere enge Zusammenarbeit mit Firmen, Universitäten und Schulen bei der Produktentwicklung machen unseren Erfolg in Skandinavien aus.

Ebenso wie unsere Wörterbuchwebsite lemma.com wird unsere Lernplattform für den Sprachunterricht grammatip.com von mehr als der Hälfte der Schüler und Lehrer in Dänemark verwendet. Unsere gesamte Erfahrung mit dem Lernen von Sprachen steckt außerdem in unserem neuen innovativen Schreibtool Write Assistant, das Benutzern dabei hilft, sich sowohl in der eigenen als auch in einer fremden Sprache gekonnt auszudrücken.

Lemma.com

Lemma.com ist eine Webseite für Online-Wörterbücher, der nie die Worte fehlen - im Gegenteil! Dort finden Sie über 80 Wörterbücher in mehr als 40 Sprachen. In unseren allgemein- und fachsprachlichen Wörterbüchern liefern wir unseren Nutzern sekundenschnell die passenden Übersetzungen, Definitionen und vieles mehr.

Mit täglichen Updates, Revisionen und Ergänzungen sind unsere Wörterbücher stets auf dem neuesten Stand. Unser Supportteam steht Ihnen über Live-Chat, per E-Mail oder Telefon bei technischen und sprachlichen Fragen zur Seite.

Ein paar Fakten:

- Ca. 1 Million Wörter werden an einem normalen Werktag bei uns nachgeschlagen.

- Unsere Webseite bearbeitet zu Spitzenzeiten mehr als 1.000 Suchanfragen pro Sekunde.

- Als führender Anbieter für Online-Wörterbücher in Skandinavien haben wir mehr als 5.000 Firmenkunden.

- Mehr als 80% aller dänischen Studenten benutzen unsere Wörterbücher.