Sternwiese Verlag | Aussteller auf der didacta 2019

Sternwiese Verlag

Auf die Merkliste Seite teilen
Details drucken Zurück zur Übersicht
Sternwiese Verlag
Lübrasser Weg 38
33719 Bielefeld
Deutschland
+49 5213298317
+49 521557779316
Produktverzeichnis
Pressemitteilungen
Unternehmen und Produkte
Produktverzeichnis

Dieser Aussteller zeigt folgende Produktgruppen und Produkte:

Angebotssegmente

Schule/Hochschule
Pressemitteilungen
Pressefach wird geladen...
Unternehmen und Produkte
Unternehmensportrait

Spielerisch lernen.

Wie kann ich mutiger werden? Wie kann ich Konflikte leichter lösen? Wie kann ich besser auf Angriffe anderer reagieren? Wie schließe ich Freundschaften?...

Mit unserem Team aus Pädagogen und Therapeuten haben wir uns auf Lernspiele und –materialien spezialisiert, mit denen die soziale und emotionele Entwicklung von Kindern und Jugendlichen gefördert wird.


Brettspiele, Kartenspiele, kreative Materialien

Zum DONNERGRUMMEL

Wie funktioniert das eigentlich mit der Wut? Und was kann ich tun, wenn ich geärgert werde?

"Zum Donnergrummel" ist eine ebenso phantastische wie alltagsnahe Geschichte, mit der Kinder ihrer Wut etwas näher kommen, und spielerisch lernen können, jeden Tag etwas schlagfertiger zu werden.

Janne hat nun wirklich genug!

Nicht nur, dass Ole der gemeinste Junge der Welt ist und Janne jedes Mal vor Wut platzen könnte, wenn sie ihm begegnet. Nein, dann ist da auch noch dieses grässliche Grummeln, das immer häufiger auftaucht und alles noch viel schlimmer macht.
Doch eines Nachts passiert etwas ganz Unglaubliches!
Hinter einer geheimnisvollen Tür entdeckt Janne etwas, das sie schon lange gesucht hat. Und nur wenige Tage später ist auf einmal alles anders und Ole hat überhaupt keine Lust mehr, Janne zu ärgern.


Produktinformation: Hardcover Buch, 44-seitig, bebildert, Format 30,5x 23,5cm