Merkliste (0)

ELMO Europe SAS

Hansaallee 201
40549 Düsseldorf
Deutschland
+49 211 54475660
Hier finden Sie den Aussteller:



Produktverzeichnis
Pressemitteilungen
Unternehmen und Produkte
Unternehmensportrait

ELMO – Das sind doch die Dokumentenkameras? Ja, das stimmt! Aber ELMO ist auch viel mehr. Die neuen, interaktiven Produkte bieten mit und ohne PC zahlreiche Möglichkeiten zur Unterrichtsgestaltung.

Unser Motto „Connecting minds“ bezieht sich jedoch nicht nur auf unsere Neuentwicklungen, die immer vernetzter werden. „Connecting minds“ bedeutet für uns in erster Linie, Menschen zusammenzubringen. Die ELMO Dokumentenkameras unterstützen das Präsentieren und somit den gegenseitigen Austausch von Ideen. Mit den interaktiven Produkten lassen sich diese gemeinsam weiterentwickeln und teilen.

ELMO wurde 1921 von Hidenobu Sakaki in Japan gegründet und steht für innovative Präsentationstechnik. Qualität, Innovation und Service sind seit über 90 Jahren unsere drei Unternehmenspfeiler. Durch die Entwicklung einzigartiger Technologien leisten wir einen positiven Beitrag zu der Arbeit unserer Kunden aus Bildung, öffentlichem Dienst und privaten Unternehmen.

Nach den Anfängen im Bereich Filmprojektoren und Super8-Kameras, kamen bereits 1988 die ersten Dokumentenkameras als neue Produktgruppe hinzu. Stetige Weiterentwicklung hat zu unseren aktuellen Produkten geführt.

Wir sind stolz darauf, seit vielen Jahren in Schulen, Universitäten und Unternehmen zu kommunikativerem, interaktivem Unterricht und Präsentationen beizutragen. Besonderen Wert legen wir auf die Qualität unserer Produkte und auf eine intuitive Bedienung.

Seit 2010 ist unsere europäische Zentrale in Frankreich. Gemeinsam mit der Niederlassung in Deutschland, betreuen wir unsere Kunden im europäischen Raum. Im ständigen Dialog mit Anwendern werden die Produkte weiterentwickelt und getestet.

Für die Zukunft sind viele weitere Produkte geplant. Unser Ziel ist es mit moderner Technologie und Expertise einen nachhaltigen Mehrwert zu bieten.