Verlag Otto Heinevetter Lehrmittel GmbH | Aussteller auf der didacta 2019

Verlag Otto Heinevetter Lehrmittel GmbH

Auf die Merkliste Seite teilen
Details drucken Zurück zur Übersicht
Verlag Otto Heinevetter Lehrmittel GmbH
Holstenhofweg 45
22043 Hamburg
Deutschland
+49 40 259019
+49 40 65389677
Produktverzeichnis
Pressemitteilungen
Unternehmen und Produkte
Produktverzeichnis

Dieser Aussteller zeigt folgende Produktgruppen und Produkte:

Angebotssegmente

Schule/Hochschule
Pressemitteilungen
Pressefach wird geladen...
Unternehmen und Produkte
Unternehmensportrait

Der Verlag Otto Heinevetter Lehrmittel produziert seit viele Jahren hochwertige Lernspiele für Kinder und Lehrmittel für die Grundschule.

Das Heinevetter-Prinzip beruht dabei auf einer sofortigen Selbstkontrolle für die Kinder, die ihnen zeigt, ob eine Aufgabe richtig gelöst wurde - ohne daß eine andere Person dem Kind sagt: "Das hast Du falsch gemacht."
Wie dies im Einzelnen bei den unterschiedlichen Produkten funktioniert, zeigen wir Ihnen gern an unserem Stand.

Außerdem ist der Heinevetter Lehrmittel Verlag in Deutschland zuständig für die Produktion und den Vertrieb von "Lara und ihre Freunde", einem Lese-Lehrgang für Erstklässler, der von dem Schweizer Pädagogen Dr. Jürgen Reichen entwickelt wurde und auf dem sog. "offenen Unterricht" basiert, ebenso wie sämtliche Materialien und Werkstätten von Dr. Jürgen Reichen, die zur Methode "Lesen durch Schreiben" gehören.

Alle unsere Produkte eigenen sich auch hervorragend als Arbeitsmittel für die Kinder zuhause.

Hier gilt es, besonders auf unsere Software hinzuweisen, die bereits seit vielen Jahren erfolgreich in vielen Schulen eingesetzt wird, aber ebenso den Kindern zuhause zur Verfügung steht.

Alles getreu dem Motto:
"Mit Freude erfolgreich lernen."