didacta 2019 - das Bildungs-Update

didacta - Bildungsmesse

Bildung und Lernen begleitet uns das gesamte Leben. Umso wichtiger ist es, den Prozess der Bildung dort zu begleiten und zu fördern, wo er am deutlichsten stattfindet: in den Kindertagesstätten, den Schulen und Universitäten sowie den beruflichen Bildungseinrichtungen.

Genau hier setzte die didacta an – mit den Bereichen Frühe Bildung, Schule/Hochschule, Berufliche Bildung/Qualifizierung und didacta DIGITAL zeigte sie schon heute, wie morgen Lerninhalte vermittelt werden und Unterricht gestaltet wird.

Frische Ideen in Sachen Bildung konnten Sie sich auf der didacta 2019 in Köln holen.

Anzeige

Schlussbericht

Schlussbericht didacta 2016

Sie war so groß und so international wie nie zuvor

Mit einem hervorragenden Ergebnis ist am Samstag (23.02.2019) die didacta 2019 in Köln zu Ende gegangen.

Zum Schlussbericht (.pdf)

Impressionen des ersten didacta Tages

Themenbereiche

Themenbereiche

Die didacta 2019 bot einen umfassenden Überblick über die vier zentralen Bildungsbereiche.

Mehr Informationen über die Themenbereiche

Events 2019

didacta - die Bildungsmesse

Ein attraktives Eventprogramm wartete auf Sie!

Weitere Informationen