TV-Service

Unser TV-Dienstleister Cologne News Corporation GmbH bietet zur Anuga kostenfreies Material für alle TV-Sender und Online TV-Formate an.

Gerne versuchen wir auch, Ihre Interview- oder Drehwünsche zu erfüllen oder stellen Kontakte her. Darüber hinaus können Sie für Ihre eigene Berichterstattung auch EB-Teams sowie einen Schnittplatz vor Ort buchen.

Kostenfreies Bewegtbildmaterial:

Redaktionelles und kostenfreies Bewegtbildmaterial in SD und HD zur Anuga erhalten Sie durch unseren TV-Dienstleister setONE GmbH. Bereitgestellt wird ein geschnittener Kurzbeitrag unvertont, deutsch vertont und englisch vertont von ca. 2-3min und ergänzendes Rough Cut Material von ca. 10min (Interviews, Trends, Neuheiten, Events und allgemeine Messebilder etc. inkl. Skript und Shotlist).

Das Material steht Ihnen nach einmaliger und kostenfreier Registrierung 24/7 auf der Content-Plattform hellosports.com zur Verfügung unter der Content-Sparte hellosports.com/Koelnmesse.

Bei Rückfragen oder individuellen Wünschen wenden Sie sich bitte an Vanessa Grom unter vanessa.grom@hellofootage.com, Telefon +49 221 935 499–28 oder per Fax +49 221 935 499-49.